Branchenbuch Darmstadt

Anand Kumar Vermögensberater  


Straße / Nr.: Lortzingstraße 18
PLZ / Ort: 64291 DARMSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6150 8666191
Fax:
URL: https://www.allfinanz.ag/anand.kumar/

Kurzprofil




Warum Vermögensberatung? Vermögensberatung ist keine Anlageberatung, keine reine Bedarfsanalyse und nicht die Optimierung bestehender Verträge. Ein Vermögen aufzubauen oder zu vermehren hat mit der eigenen Leistungsfähigkeit und Ausgangssituation zu tun. Gemeinsam mit meinen Kunden herauszufinden, welche Schritte man dafür konkret tun kann, ist der Kern jedes Beratungsgesprächs. Die Umsetzung einer Vermögensplanung ist ein Prozess, dessen Tempo und Umfang nach der Beratung vom Kunden bestimmt wird. Idealerweise führt er aber zu einer dauerhaften Partnerschaft zwischen uns.

Als Finanzcoach ist mein Ziel, den Vermögensaufbau und die Vermögensabsicherung leicht umsetzbar zu gestalten. Warum? Meiner Erfahrung nach ist es mit Personal Trainer, der einen morgens mit Laufschuhen in der Hand abholt, wesentlich einfacher den eigenen Trainingsplan durchzuhalten, als wenn man sich alleine bei Kälte und Regen motivieren muss loszulegen! Beim Thema Finanzen ist es nicht anders.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzberatung