Branchenbuch Darmstadt

Easy English Sprachschule für Kinder  


Straße / Nr.: Hölgesstr. 14
PLZ / Ort: 64283 DARMSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06151 7892412
Fax:
URL: http://easy-english-darmstadt.de

Kurzprofil




Mein Name ist Ulrike Klein, geboren bin ich in Lörrach und seit 2001 lebe ich hier im Raum Darmstadt. Schon als kleines Mädchen wollte ich immer Lehrerin werden! Nach Abitur, Englischstudium, Auslandsaufenthalt und Schuldienst, gab es aber erst einmal Familienzeit. Nach einigen Umwegen kam ich wieder zum Lehrerdasein, diesmal aber freiberuflich und ohne Auflagen der Schulbehörden. 2001 startete ich nach einer Zusatzausbildung für den Englischunterricht für Kleinkinder meine Selbständigkeit als Englischdozentin bei LingoStar. Nach zwei Jahren gründete ich meine eigene Sprachschule für Kinder und gab ihr den Namen EASY ENGLISH.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sprachschule