Branchenbuch Darmstadt

Etzler Björn Heilpraktiker im ZIP  


Straße / Nr.: Adelungstr. 32
PLZ / Ort: 64283 DARMSTADT
Stadtteil: Mollerstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06151/788808
Fax: 06151/788809
URL: http://www.osteopathie-etzler.de/

Kurzprofil




In meiner Gesundheitspraxis steht die gründliche Diagnostik Ihres Problembildes an erster Stelle. Daher nehme ich mir immer ausreichend Zeit für eine gründliche erste Untersuchung, hierbei beleuchte ich mit meinem Patienten nicht nur seine persönliche Gesundheitssituation, sondenr auch sein Lebensumfeld sowie seine Ernährungssituation. Hieraus ergeben sich individuelle Folgeschritte für den Patienten auf dem Weg zur Gesundung. Besonderen Wert lege ich im Rahmen meiner therapeutischen Tätigkeit auf die Reself-Therapie. Hierbei handelt es sich um eine besondere Form der Stoffwechsel - Therapie, welche durch den Einsatz von Mikroströmen, in der Regel einen zugigen Heilungsverlauf bieten kann.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilkunde, Heilpraktiker, stoffwechseltherapie, Arzt für Naturheilkunde, Reself-Therapie