Branchenbuch Darmstadt

Galerie Christian Schindler  


Straße / Nr.: Heinrichstraße 104
PLZ / Ort: 64287 DARMSTADT
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6151 9502610
Fax:
URL: http://www.galerie-christianschindler.com

Kurzprofil




Professioneller Bildereinrahmer ist ein ganz seltener Beruf und quasi vom Aussterben bedroht. Er wird meist in Familienbetrieben weitergegeben, da diese jedoch sehr klein sind, wurde hierfür eine staatliche Ausbildung mittlerweile abgeschafft. Heutzutage ist es oft so, dass die Kinder nicht immer das machen wollen was die Eltern so vorgeben!

Schätzungsweise habe ich in den letzten 16 Jahren etwa 30.000 Bilder aller Arten eingerahmt. Von daher kenne ich mich sehr gut mit den vielseitigen Bereichen aus und habe zudem ein gutes Gespür für die Einrahmungsberatung entwickelt.

Das Leben ist öfters mal schwarz/weiß...

BUNT GEFÄLLT ES MIR BESSER!!!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Galerie