Branchenbuch Darmstadt

Hans-Joachim Bähr  


Straße / Nr.: Rheinstraße 12 C
PLZ / Ort: 64283 DARMSTADT
Stadtteil: Stadtzentrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06151 23686
Fax: 06151 23696
URL: http://www.rae-sigwart-baehr.de

Kurzprofil




Im Jahr 1950 wurde das Rechtsanwaltsbüro von Rudolf Sigwart, Rechtsanwalt und Notar a. D. in Darmstadt unter gleichlautender Anschrift gegründet und ab 1986 bis zu dessen Tod im Jahr 1997 in Sozietät mit uns geführt.

Die Sozietät war und ist zivilrechtlich ausgerichtet.

Wir legen besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, wobei in besonderen Fällen und in Abstimmung mit dem Mandanten die Hinzuziehung von Wirtschaftsprüfern und / oder Steuerberatern erfolgt, um sicher zustellen, dass der Mandant durch fachübergreifende Betreuung optimal beraten wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwaltskanzlei, Rechtsberater, Immobilienrecht, Rechtsanwalt, Kanzlei, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Familienrecht, Rechtsanwalt und Notar, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Rechtsanwaltskanzleien, Notar, Wirtschaftsrecht