Branchenbuch Darmstadt

Riekhof & Pfeiffer Fahrschulen  


Straße / Nr.: NIEDER-RAMSTÄDTER-STR. 57
PLZ / Ort: 64287 DARMSTADT
Stadtteil: Kapellplatzviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06151 424500
Fax:
URL: https://www.riekhof-lamer.de/

Kurzprofil




Euch durch eine intensive Betreuung in der Theorie und durch eine ruhige und lockere, aber trotzdem effiziente praktische Ausbildung zu einem verantwortungsvollen und sicheren Kraftfahrer auszubilden. Auftretende Fragen, sei es zur Theorie, zur Praxis, zu Schildern, zur Technik usw. Die Fragen müssen nur gestellt werden. für "Moped Fahrer" Da ich selbst seit meinem 16ten Lebensjahr bis heute gerne und viel mit dem Motorrad unterwegs bin, kann ich euch ein gewisses Know-how und Wissen vermitteln was über den normalen Fahrschulalltag hinaus geht. Mit meinen Erfahrungswerten werde ich Euch zu einem guten Einstieg ins Motorradfahrerleben verhelfen. Die Begleitung mit einem 2ten Motorrad ist für mich selbstverständlich! Schutzkleidung ist vorhanden! Holger Pfeiffer Jaaaaaaaaaa. Erleuchtung", und deswegen bleibt das Pic dort wo es ist ! In Wirklichkeit bin ich ganz gechillt und hab Spaß an meinem Job. Ich freu mich auf Euch !

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autofahrschulen, Sicherheitstraining, Umschreibung, Führerschein, Aufbauseminar, Führerscheinprüfung, Fahrschule, Fahrlehrer, FSF, Autofahrschule, Wiedererteilung, Nachschulung, Fahrprüfer, Führerscheinkosten, driving licence, Fahrlehrerschule, Verkehrsrecht, Zweite Phase