Branchenbuch Darmstadt

Schreinerei Geier  


Straße / Nr.: Altheimweg 7
PLZ / Ort: 64291 DARMSTADT
Stadtteil: Arheilgen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06151 9183592
Fax:
URL: https://www.fertigbaugeier.de/
USt-Id.-Nr.: DE-249465702

Kurzprofil




Oliver Geier, Geschäftsinhaber, ist gelernter Schreinergeselle mit langjähriger, praktischer und theoretischer Erfahrung. Trotz seines jungen Alters hat er bereits über 10 Jahre Berufserfahrung. Seine Ausbildung absolvierte er in einer Großschreinerei die er im Jahre 2000 mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Anschließend wechselte er in einen kleineren Schreinereibetrieb, in dem er auch aktiv den Verkauf und die Lehrlingsausbildung betreute.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bearbeitung, Möbeltischler, Fußboden, Innenausbau, Sonnenschutz, Holz, Fenster, Schreiner, Küchenbau, schreinerei